* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ein guter Tipp für alle Reiter :-)

Als Reiter und vor allem als Pferdebesitzer braucht man ja ständig neue Dinge. Ganz egal ob für Pferd oder Reiter, Zubehör kann man ja erstens nie genug haben und zweitens muss man ja leider doch immer wieder einiges ersetzen. Ich habe jetzt ganz neu für mich entdeckt: Die Reiterbox! Das ist eben die Pferde-Variante von Glossybox und co... Ich habe mir gleich mal das Abo bestellt und bekomme jetzt jeden Monat eine Box mit Pferde- und Reitzubehör drin. In der Dezemberbox waren zum Beispiel Leckerlis, Reitstrümpfe, eine Mütze, ein Strick, ein Spray und ein Fotohalter drin. Natürlich ist der Inhalt jeder Box eine Überraschung und man kann super gespannt sein was einen erwartet. Ich finde die Idee und bis jetzt auch die Umsetzung absolut Top! Kann ich allen nur empfehlen, auch als Geschenk für alle Pferdenarren... Liebste Grüße, eure Pferdefee
14.1.15 19:48
 
Letzte Einträge: Die Überlegung für's erste eigene Pferd und die Kosten, Die verschiedenen Reiter-Typen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung